Unser Service von A - Z

Was bietet Ihnen Accesstech:

  • Kompetente Bedarfsabklärung und Beratung für berufliche und private Arbeitsplatzlösungen
  • Demoraum, in dem wir Ihnen unsere Hilfsmittel zeigen können
  • Wir stellen für Sie IV / AHV-Anträge aus
  • Lieferung, Installation, Einführung und Schulung vor Ort
  • Support und Reparaturen (vor Ort oder in unserer Werkstatt)

Unsere Mitarbeiter klären mit Ihnen und Ihrem Arbeitgeber Ihre Bedürfnisse, Anforderungen und Möglichkeiten ab. Zusammen erarbeiten wir Gesamtlösungen oder optimieren Ihr bestehendes System. Gerne klären wir auch die Machbarkeit neuer Arbeitsplätze zusammen mit interessierten Arbeitgebern ab. Dabei hat das angestrebte Integrationsziel Vorrang über die Bindung an bestimmte Produkte.

Zu unseren Produkten gehören:

Für weitere Informationen rufen Sie uns an (041 227 41 27) oder schicken uns ein FAX (041 227 41 21) oder ein E-Mail!